Valentinstag: Die sieben besten Geschenke um auf Wolke 7 zu schweben!

Bachelor 2021 Valentinstag Geschenke für Mann und Frau

Das Fest der Rosen und Schokolade steht vor der Tür!

Es ist wieder soweit, am 14. Februar dürfen eure Liebsten sich über süße kleine Aufmerksamkeiten freuen, denn das Schenken bereitet ja bekanntlich die größte Freude. Dass der Valentinstag kein gesetzlicher Feiertag ist, macht ihn keineswegs weniger bedeutsam als andere Feste. Schließlich geht es am 14. Februar um das schönste Gefühl überhaupt – die Liebe!

Vielleicht feierst du mit deinem Partner oder deiner Partnerin diesen Tag am liebsten im schicken Italiener um die Ecke? Leider ist es recht wahrscheinlich, dass ein schickes Essen zu zweit dieses Jahr wegen der Corona-Krise schwierig werden könnte. Wie gut, dass du bei uns tolle Produkte findest, mit der du auch in deinen eigenen vier Wänden eine Wohlfühloase zaubern kannst.

Und natürlich nicht nur für den Partner oder die Partnerin, sondern auch für die beste Freunde oder eine andere geliebte Personen! Gerade nach dem letzten Jahr wird sich jede*r über eine besondere Überraschung freuen. Möchtest du ein Päckchen zu jemanden senden, den du derzeit nicht persönlich treffen kannst oder darfst? Wir senden deine Bestellung direkt zum Beschenkten, kein Problem. Gerne schreiben wir dir auch noch einen Extragruß auf dein Päckchen, damit jeder weiß, von wem dieses besondere Geschenk kommt.

 

Meine Top 7 - damit schwebst du und dein*e Liebste*r auf Wolke 7!

Suchst du noch Valentinstag Geschenke für einen Mann oder Frau? Hier zeige ich dir meine Top-Produkte, um dir und deinen Liebsten eine Freude zu bereiten. 

Shower Soap - Pink Panther

Hast du schon einmal so ein hübsches festes Duschgel verschenkt? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Dieser tolle Begleiter sorgt nicht nur für ein fruchtig-süßes Duscherlebnis, sondern pflegt die Haut deiner oder deines Liebsten mit Sheabutter, Bio Rizinus- und Olivenöl. Auch zum Abschminken von Makeup eignen sich die Seifen die es auch als Bubbles gibt hervorragend. Vielleicht eine Idee für deine Mama oder beste Freundin zum Valentinstag?

 

Pink Panther Shower Soap Blumenmädchen

Body Butter – Rose Revolution

Der Wahnsinn! Versinke in romantischen Düften eines verträumten Rosengartens. Massiere reines Geranien- und Rosmarinöl, Sheabutter und feuchtigkeitsspendendes Sonnenblumenöl auf deine Haut, sie wird es dir samt zärtlich danken.

 

Body Butter Rose Revolution Blumenmädchen

Shampoo Bar – Love is in the Hair

Wie wärs mit einer sanften Kopfmassage? Dieses süß riechende Zuckerstück verwöhnt das Haar deiner Liebsten mit Süßmandelöl und sorgt zusätzlich für gute Kämmbarkeit. Lasse blumigen Duft von Ylang-Ylang wirken und genießt einen Moment der Ruhe. Jedesmal wenn dieses Shampoo benutzt wird, kommen Erinnerungen an euren tollen Abend zurück. Und das bei 50-80 Haarwäschen. 🥰

Love is in the Hair festes Shampoo Bar Blumenmädchen

Bade Bubble – Lavender Clouds

Ein romantisches Bad, mit Lavendel… uuuund vielleicht Rosenblättern, Kerzenlicht, Wein… und dazu einen lila Himmel aus Lavendeldüften? Lass(t) eure Haut verwöhnen mit ätherischen Ölen aus Lavendel & Geranium. Kleiner Tipp, du kannst die Wolke bis zu 12 mal verwenden, schneide einfach ein Stück zurecht. So wird jeder nächste Sonntag zu eurem Valentinstag.

Lavender Clouds Badebombe Cremebad Blumenmädchen

Shower Butter – Black Currant

Möchtest du den unwiderstehlich süßen Duft von Johannisbeeraromen verschenken? Diese Shower Butter pflegt die Haut mit natürlicher Sheabutter. Einfach ein wenig aus dem Becher entnehmen, auf der feuchten Haut einmassieren und wie gewohnt abspülen. 

Shower Butter Black Currant Blumenmädchen

Rasierseife - Bio Schafmilch Woman

Dieser rosane Liebling sieht nicht nur wunderhübsch aus, sie ist auch noch sehr ergiebig und pflegt die Haut deiner Liebsten mit pflanzlichen Ölen. Auch eine passende Dose dazu findest du hier

Rasierseife fest für Frauen Bio Schafmilch Blumenmädchen

Body Polish - Strawberry Fields

Dieses leichte Dusch-Creme-Peeling hilft der Haut beim regenerieren, bringt sie zum Strahlen und lässt sie fruchtig-süß nach Erdbeeren, weißen Trauben und Champagner duften und deine Liebste(n) auf Wolke Sieben schweben lassen. Verschenke eine dufte Wohlfühloase!

Shower Butter Strawberry Fields Blumenmädchen

Oder möchtest du doch lieber klassisch zur Schokolade greifen? Dann verschenke doch eine Tafel Schokolade, aber nicht zum Essen, sondern für ein cremiges Bad und samtweiche Haut!

Cremebad Schokolade Blumenmädchen Badewürfel

Naaa, war etwas für dich dabei? Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Inspiration geben, um deine Liebsten am Valentinstag zu überraschen! 😊