tierversuchsfreie Kosmetik

Unsere Produkte werden nicht an Tieren getestet. 

Alle unsere Produkte sind tierversuchsfrei. Wir lieben Tiere und wollen das es ihnen gut geht, Tierversuche akzeptieren wir schon deshalb nicht.

Anstatt einem Tier zu schaden, leben wir viel lieber mit mit ihnen zusammen, knuddeln sie und geben ihnen Freude, denn sie geben uns diese hundertfach zurück. Unser kleiner Jack Russel "Rusty", der uns auch regelmäßig unter die Arme greift und an der Tür Bescheid gibt, wenn der Postbote klingelt. Unsere Steffi und Michelle lieben ihre Katzen über alles. Es geht auch noch größer, die liebe Julia hat neben ihrem kuscheligen Hund Antorias noch ein Pferd mit denen sie sehr viel Zeit verbringt.

Du siehst also: Wir lieben Tiere und sind deshalb strikt gegen Tierversuche. Darüber hinaus kaufen wir ausschließlich bei Manufakturen die nicht an Tierversuchen beteiligt sind oder ihre Produkte an Tieren testen lassen. Auch legen wir sehr viel Wert auf Qualität und beziehen nur von Lieferanten aus Deutschland und Europa und das schon seit über 10 Jahren.