Dufte Kaffeeseife gegen Küchengerüche!

    Dufte Kaffeeseife gegen Küchengerüche!

    Der Frühjahrsputz steht vor der Tür!

    Der Schnee schmilzt, die Sonne  kommt raus und die Tage werden länger. Für viele bedeutet das sein Zuhause auf Vordermann zu bringen! Auch für dich?

    Ich habe eine gute Nachricht und einen Geheimtipp für deine Küche!

    Wie du vielleicht weist, Kaffee besteht aus hunderten von Duftstoffen und ist für den geruchsneutralisierenden Effekt bekannt. Wieso also nicht diese spezielle Eigenschaft für das Putzen oder nach dem Kochen, zum reinigen deiner Hände verwenden? Wer kennt es nicht, nach dem Schneiden von Zwiebel oder Knoblauch duften deine Hände besonders angenehm, hihi :-)
    Sag Gerüchen wie Zwiebel, Knoblauch oder Fisch den Kampf an!

    Unsere pflanzliche Seife mit Kaffee hilft dir, unangenehme, hartnäckige Gerüche zu bekämpfen. Meine Seife lege ich zum Beispiel in ein kleines Körbchen am Waschbecken, die Seife kann somit gut trocknen und hält damit sehr lange. Zudem kann ich nach dem Zwiebelschneiden den intensiven Geruch direkt abwaschen, meine Hände duften dann gleich sehr angenehm wie frischer Kaffee. Doch das ist noch nicht alles, durch wertvolle Inhaltsstoffe und pflanzlichen Öle, sorgt unsere Kaffee-Seife auch für zarte, weiche Hände und langanhaltende Pflege. Da sie toll schäumt, kannst du die natürlich pflegenden Inhaltsstoffe auch ganz leicht verteilen.

    Blumenmädchen Kaffeeseife gegen Küchengerüche

    Der Kaffeeduft hilft nicht nur meinen Händen, auch meinem Schneidebrettchen hilft es! Kurz alle Küchengerüche abgespült, schon steht es bereit für den nächsten Einsatz.

    Und wie ich finde, immer wieder ganz besonders toll, der umwerfende Duft nach tollem Kaffee, auch wenn dieser gerade nicht frisch aufgebrüht wurde.

    Warum die Kaffeeseife also auf keinen Fall in deiner Küche fehlen sollte?

    • sie neutralisiert unangenehme Gerüche auf einen natürlichen Weg
    • die enthaltenen pflanzlichen Öle sorgen für reichhaltige Pflege deiner Haut
    • deine Küche duftet himmlich nach frisch gebrühten Kaffee
    Blumenmädchen Kaffeeseife
    Naturseife Kaltgerührt

    Natur Kaffee 



    Falls du jetzt Appetit auf eine frische Tasse Kaffee hast...

    Dann schau bei unseren Freunden vorbei, bei ottolina.de

    Seit 70 Jahren entsteht hier typisch italienischer Kaffee-Geschmack. Geröstet wird nach alten Werten und Traditionen.

    Dieser italienische Kaffee und Kakao aus der eigenen Mailänder Familienrösterei wird dich begeistern. 

     

    Ottolina Kaffee