Süße Geschenkideen für den Muttertag und Vatertag!

    Süße Geschenkideen für den Muttertag und Vatertag!

    2021, ein merkwürdiges Jahr oder? Alle brauchen wir wohl gerade einen kleinen oder großen Energieschub. Besonders unseren Eltern haben wir so einiges zu verdanken. Sind sie vielleicht in der Corona-Krise besonders oft für uns beim Kindersitting eingesprungen, haben uns unterstützt und sind uns mit offenen Ohren beiseite gestanden? Jetzt ist die Zeit, ihnen etwas zurückzugeben. Welcher Tag bietet da nicht eine bessere Möglichkeit, als der Mutter- und Vatertag. Zeige deiner Mama und deinem Papa oder wer auch immer an diese Stelle in deinem Leben treten darf, mit einer süßen Geste wie lieb du sie hast und verwöhne sie mit einer duften Aufmerksamkeit die sie pflegt.

    Fällt es dir schwer, etwas passendes zu finden? Ich gebe dir gern in diesem Beitrag ein paar Inspirationen!

    Tolle Vatertagsgeschenke für frische Power

    Vielleicht eine Kleinigkeit mit Nutzen und gutem Gefühl? Dann schenke doch ein nachhaltiges, handgemachtes Stück Dusch-Seife, ganz frisch vom Block geschnitten. Es ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch sehr ergiebig, damit nicht teuer und für jede*n geeignet und duftet fantastisch frisch. Besonders unser Seife Clean Gateaway, Lime & Black Pepper oder auch Maliblue duften frisch, herb und geben neue Power. Diese sind bei Papa's immer sehr beliebt!

    Am besten möchtest du gleich eine Zusammenstellung passender Produkte verschenken? Dann sind unsere fertigen Geschenkboxen genau das Richtige. Farblich abgestimmt und von allem etwas: Shampoo Bars, Dusch-Seifen inklusive einer Aufbewahrungsmöglichkeit aus Holz oder Metall. Schau dir unsere "Craftmans Box" oder auch die "Black and White Box" an und lass dich inspirieren!

     

    Erfrischende Geschenkideen für den Muttertag 2021

    Deine Mama mag duftende Sprudelbäder? Die süß und blumig duftende Badebombe "Sweet Mango" wird ihr gefallen und ist genau das Richtige. Auch unser tolles Cremebad "Magic Heart" sagt wohl mehr als tausend Worte.

    So wie nicht jede Superheldin einen Umhang trägt, so hat auch nicht jede Mama eine Badewanne. Wie wäre es also mit einem tollen Körperpeeling, das geht auch unter der Dusche, macht ganz zarte Haut und duftet super lecker! Was ist mit einer Pflege nach dem Bad oder der Dusche? Darf es vielleicht eine intensiv pflegende und dufte Bodybutter sein? Für ersteres empfehle ich das Sugar Scrub Erdbeere, es ist sehr beliebt und riecht voll fruchtig nach den kleinen roten Früchten. Als Bodybutter kann ich persönlich die Cleopatra wärmstens empfehlen! Bewertet von Julia am 2020-01-25 / "MEIN LIEBLINGSDUFT - Cleopatra hat mich absolut überzeugt, ein richtig edler Duft und die Haut wird total geschmeidig, mag ich nicht mehr missen. :)"

    Möchtest du etwas ganz besonderes verschenken, edel und handgemacht? Dann schau dir bitte unsere Edelsteinseifen etwas näher an! Sie glitzern nicht nur wunderschön wie ein Schatz, sondern eignen sich neben dem Ersatz für Duschgel auch zum Abschminken, sind besonders mild und pflegen ganz toll. 

    Auch für Mamas haben wir vieles fix fertig zusammengestellt und abgestimmt. Geschenkboxen wie z.B. "Mama Mia" oder auch unser "Cuddle Schafferl" sind eine tolle Idee! Wir haben für euch eine feste Dusch-Seife, ein Shampoo Bar, ein Seifensäckchen in eine tolle Aufbewahrungsbox aus Holz oder Metall gelegt.  

    In dieser Zeit, mit wenig Nähe und wenig Freiheit, freuen sich Mama und Papa besonders darüber wenn du an sie denkst. Bedanke dich bei ihnen mit einem kleinen Geschenk, das so einzigartig ist, wie sie selbst.